Ingenieur Maschinenbau (m/w) als Fertigungsplaner

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Ingenieur Maschinenbau (m/w) als Fertigungsplaner Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Layout- und Arbeitsplatzgestaltung; Erstellung von Spezifikationen für Anlagen; Anlagenbeschaffung sowie deren Inbetrieb- und Abnahme; Definition und Konstruktion von Betriebsmitteln; Vor- und Nachkalkulation und Prozessoptimierung.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller Umfangreiche Neuprojekte Im Automotive-bereich Erfordern Eine Personelle Verstärkung Wir Suchen Den Ingenieur (m/w) Maschinenbau Für Anlagentechnik Der Sich Mit Den Fertigungsprozessen Neuester Technologien Auseinander Setzen Möchte Unterstützen Sie Mit Ihrem Engagement Und Ihren Fähigkeiten Als Ingenieur (m/w) Den Industrialisierungsprozess Anspruchsvoller Bauteile Sie Haben Interesse An: Der Layout- Und Arbeitsplatzgestaltung Der Erstellung Von Spezifikationen Für Anlagen Der Anlagenbeschaffung Sowie Deren Inbetrieb- Und Abnahme Der Definition Und Konstruktion Von Betriebsmitteln Der Vor- Und Nachkalkulation Und Prozessoptimierung Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Verfügen Sie Versiert In Der 3d- Und 2d-konstruktion Sind Sie Idealerweise Projekterfahrung Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Besitzen Sie Vorzugsweise Erfahrung Mit Faserverstärkten Werkstoffen Und Verarbeitungstechnologien Mitbringen Sie über Steuerungs- Und Anlagentechnisches Verständnis Verfügen Sie Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Zu Ihren Stärken Zählen Kostenorientiertes Handeln Für Sie Selbstverständlich Ist Profitieren Sie Von Einem Kollegialen Umfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Direkte Und Kurze Ent­schei­dungsprozesse Beteiligen Sie Sich Direkt Am Gesamten Produktrealisierungsprozess Und Seien Sie So Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fertigungsingenieur Konstruktionsingenieur Werkstoffingenieur Ingenieur Maschinenbau (m/w) Als Fertigungsplaner Layout- Und Arbeitsplatzgestaltung Erstellung Von Spezifikationen Für Anlagen Anlagenbeschaffung Sowie Deren Inbetrieb- Und Abnahme Definition Und Konstruktion Von Betriebsmitteln Vor- Und Nachkalkulation Und Prozessoptimierung Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für Unterricht und Praxisbegleitung im Rahmen der Pflegeau
   St. Loreto gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)